"Hat sie einen Neuen?" - "Die Frage ist wieviele."

Veröffentlicht auf von Dear Harmony.

Gestern erst habe ich ausführlich von dir berichtet und war im Glauben, dass dir alles scheißegal sei. Nun, meine Freundin hat mich aber noch gestern Nacht eines Besseren belehrt.

Was ist das eigentlich? Ich rege mich auf, wenn du eine Neue hast und du regst dich auf, wenn ich einen Neuen hab. Wollen uns beide aber nicht mehr. Natürlich ist das die ideale Basis um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Nun gut, wenigstens will ich dich nicht mehr. Wenigstens das, wobei ich selbst da schwanke mit meiner Meinung. Wissen was man will ist schon eine gute Sache. Aber wenigstens kann ich entscheiden wie weit ich den Schmerz an mich heranlasse und jetzt mach mir bitte Platz, ich habe zu tun. Ich habe ein Leben, dass nicht nur aus dir besteht... Nicht ganz.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Nach dem "du wirst immer ein Teil von meinem Leben sein", schmerzt dein "es ist vorbei" doch sehr. Ich werde deine Bilder nicht löschen, aber nach dem ich deine Gedanken nun schon seit einer Weile<br /> verfolge, und sie bereits länger, ein Teil von meinem Leben sind, fällt es mir schwer, Abschied zu nehmen. Ich dachte, ich hätte meinen Seelenpartner gefunden.<br /> Wahrscheinlich bin ich einfach nur einsamer, als du.<br /> <br /> PS.: Bist du bei Metalflirt?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Irgendwie kann ich dich nicht richtig ernst nehmen. Nein, habe ich nicht, sorry.<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Es tut mir leid, dass ich so obszön war, aber du bist so schön und ich wusste nicht, wie ich mich elegant äußern sollte.<br /> Verzeihst du mir nochmal? Ich will Stammleser werden.<br /> <br /> ANUS<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ja natürlich.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Diesen Film, bzw. dessen Aussage in einem Trailer zusammenzufassen ist ja auch schlichtweg unmöglich! Aber vielleicht habe ich mich auch einfach nur in dir geirrt :((<br /> <br /> Ich werde jetzt meinen gesamten Ordner mit den Fotos von dir löschen und mich auch unter die Blogger begeben, um über meine eigene Misere zu berichten... :'(<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Nun, es lag nicht in meiner Absicht dich zu enttäuschen. Und du wirst immer ein ganz besonderer Teil in meinem Leben sein... Aber es ist jetzt vorbei.<br /> <br /> <br /> Dein sarkastischer Unterton, den ich rauslese, stört mich ein bisschen. Weil ich diese Misere wie du sie nennst, durchlebe und ich es nicht gerade feiere, dass du dich darüber lustig machst.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ja, was soll das? Einfach die comments löschen!!! du bist eine schande für alle blogger! Wir schenken dir rudimentäres stück aufmerksamkeit und dann sowas! kommst du klar?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Entschuldigung, ich weiß eben nicht wie ich damit umgehen soll, wenn mir jemand befiehlt meine Oberweite zu entblößen! Wird wohl für jeden Blogger der Welt verständlich sein.<br /> <br /> <br /> Hace a nica day.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Pff, du hast eindeutig den falschen Kommentar stehengelassen. Meiner war absolut ernst gemeint!<br /> Appropo: Wollen wir eine SMS-Beziehung führen? Bin voll einsam :(<br /> kthxbye<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ehm, war nicht meine Absicht deinen Kommentar zu löschen, ehrlich. Habe mir den Trailer reingezogen, finde es jetzt nicht sonderlich empfehlenswert.<br /> <br /> <br /> <br /> Und ich weiß nicht wie ich sagen soll... Ich bin Bloggerin und keine Partnervermitlung. Also danke für deine netten Kommentare, aber SMS nein danke.<br /> <br /> <br /> <br />