Als sie sagten, du seist nicht der Rede wert.

Veröffentlicht auf von Dear Harmony.

Und als die Frauen zu mir kamen und mir sagten, du seist nicht meiner Liebe wert, wusste ich: Sie haben keine Ahnung, aber du bist ein lieber Kerl. Als sie sagten, ich sei nichts für dich, habe ich sie nur lauthals ausgelacht. Ich wusste, dass sie alle uns das stehlen wollten, von meinem Exfreund zu Beginn bis zum Ende von allen anderen Menschen. Sie wollten uns nie zusammen sehen, du wolltest uns vermutlich auch nie zusammen sehen. Du wolltest nie, dass es soweit kommt, du wolltest mich mehr als geplant war.
Und nun telefonierst du mit mir zur späten Stunde und verlangst wortwörtlich, dass ich an dich denke? Mein lieber Freund, mein Kupferstecher, dauert es etwa solange sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich nicht mehr zu dir gehöre oder du nicht mehr zu mir gehörst? Wir einfach nicht zusammen gehören? Findest du diesen Gedanken so unvorstellbar? Da kannst du sehen, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Ich denk noch an dich, aber du bist nur noch Erinnerung, Erinnerung, die bald verblasst.

 

1.jpg 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post