Foundations.

Veröffentlicht auf von Dear Harmony.

Und in diesen Internetforen, die mich krank machen heißt es überall "Ich vermisse dich nicht, ich vermisse die Person, die du mal warst". Und was tun, wenn man in der Person die man scheinbar liebte, etwas ganz anderes sah? Etwas, was sie nie war, zu keinem Zeitpunkt. Und du dachtest zwar und warst dir sicher dein Bild würde komplett mit seinem Charakter übereinstimmen und dann wird euer Fundament niedergerissen und du begreifst, dass du ununterbrochen einer Lüge deine Zeit geopfert hast.

 

Und deine nächtlichen SMSn schmeicheln mir zwar durchaus und immer wenn ich auf mein Handy sehe, wünsche ich mir deinen Namen auf dem Display. Und irgendwie scheint es als Unerreichbar dich zu vergessen und so weiter zu leben, als hätte es dich nie gegeben. Weiter leben, als hätte deine Anwesenheit nie etwas in mir ausgelöst, einfach weiter leben und so tun, als wärst du nur noch irgend ein Kontakt in meiner Facebookliste, mit dem ich flüchtigen aber nicht aufrechterhaltswerten Kontakt pflege. Irgendwas ist in mir gestorben und es gibt letzte Rührungen, wenn ich lese, dass du mich brauchst.
Und ich weiß auch, dass du eine zweite Chance verdient hast, schon allein weil du das alles in mir ausgelöst hast bist du diese Chance wert. Ich weiß, dass du dich ändern wirst und alles von Grund auf besser wird, das unser Fundament nicht in sich zusammenfällt und das alles bestens sein wird. Das Einzige, was der Sache einen Strich durch die Rechnung macht ist das wissen, dass ich nicht so tun kann als wäre nie was passiert. Und auch wenn alles süß schmeckt wird es einen bitteren Nachgeschmack haben, der mir zu Zunge wegätzt. Es tut mir leid, ich brauche dich ehrlich und ich weiß auch nicht, wie das nun weitergeht, ich bin planlos, schlaflos, ziellos hilflos. Es tut mir so leid, ich hasse dich so.

 

27.O3.2O11.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post